Toniebox Schutzhülle

Nachdem ich über einige Boxen gestolpert bin, die von kleinen Künstlern mit Kugelschreibern o.ä. verschönert wurden, wollte ich unbedingt eine Schutzhülle nähen die dies verhindert. Entstanden ist zwar nicht nur eine, aber ein bisschen Abwechslung an Muster und Farbe kann ja nicht schaden.

Genäht aus Jerseystoff, passt sich die Hülle perfekt an die Box an. Die Öffnung oben und unten wird einfach mit einem Rakel unter den Rand der box gedrückt. Somit sitzt die Hülle fest an der Box und sieht super aus.

Diese tollen, praktischen Hüllen könnt ihr, neben den Schutzfolien, ab sofort bei mir bekommen. Auch hier sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Wunschstoff aussuchen und in Auftrag geben. Bei bedarf kann z.b. sogar noch der Name auf die Hülle.

Auch hier der Hinweis: Der Name Toniebox ist rechtlich geschützt und dient lediglich der Beschreibung des Produkts.

Schreibe einen Kommentar